Connect with us


Kultur

“Bin ich knef? im Café Mortel

Hommage an die berühmte Berlinerin Hildegard Knef

Die innovativen Mönchengladbacher Bestatter von way konzeptbestattung präsentieren im Rahmen ihrer ab Januar 2022 beginnenden Vortrags- und Informationsreihe Café Mortel, welches dann wöchentlich mit wechselnden Schwerpunkten zum Thema Abschied, Trauer und Tod stattfindet, einen Chanson-Abend der ganz besonderen Art:
„Bin ich knef?“ – eine Hommage an die berühmte Berlinerin Hildegard Knef.
Am Dienstag 01.02.2022 um 20.00 Uhr gehen die Berliner Künstler Ila Raven und Frank Augustin zum Gedenken an ihren 20. Todestag der Wirkung dieser vielseitig talentierten Künstlerin und Diva nach. Mit Stimme und Klavier bringen sie in einem dichtgewobenen Dialog bekannte und weniger bekannte Chansons der Knef wie auch Aufregendes und Nachdenkliches aus den Höhe- und Tiefpunkten ihres Lebens zum Klingen.
Café Mortel spendet sämtliche Erlöse aus der Veranstaltung an den ehrenamtlichen Hospizdienst Wegbegleiter e.V. in Mönchengladbach.
Weitere Informationen und Registrierung für die Gästeliste online unter: www.konzeptbestattung.de oder telefonisch 02166 – 55 55 330.
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt angesagt

Queeres Helden-Denkmal kommt

Community

Armin Laschet (CDU), im FRESH-Interview: “Das unterstütze ich aus vollem Herzen”

Politik

„Eine von mir angestrebte Mitte-Links-Regierung würde sich bestimmt darauf verständigen”

Politik

Olaf Scholz (SPD): “Eine Pflicht zum Gendern finde ich so absurd wie ein Verbot”

Community

Connect
Newsletter Signup